Romantic apartement with 2 bedrooms, kitchen (dishwasher),shower and toilett are in seperate rooms, TV - you will feel well in this apartement..
Seperate entrance to the apartement, parking behind the house, wifi possible
Created with AI
Why Book This Home?
Centrally located holiday home
Just minutes to the town center and ski lifts for easy access to fun
Pet-friendly apartment
Bring your dog along to enjoy a mountain getaway together
Fully equipped kitchen
Enjoy a kitchen with oven, microwave, and dishwasher for convenience
Highly rated by guests
Guests love the charming decor and cozy atmosphere of the apartment
WohlfühlurlaubFrom Family Schmidt from Augsburg · 26.08.2015
Travel period: 30.05.2015traveling as: Family
5
5
5
5
5
Wir waren in den Pfingstferien mit zwei Kindern (13, 10 J.) und einem Hund in der Ferienwohnung von Fam. Potche in Rauris. Die Wohnung ist liebevoll und mit viel Charme eingerichtet. Von Anfang an haben wir uns super wohlgefühlt. Frau Potche hat sich stets gekümmert, dass alles passt. In der Umgebung gibt es viele lohnende Ausflugsziele. Hier lohnt sich die Salzburger-Land-Karte. In der Broschüre ist auch immer angegeben, ob der Ausflug mit Hund möglich ist. Überhaupt ist Rauris absolut hundefreundlich. Überall fühlt man sich auch mit Hund willkommen und die Leute begegnen einem immer mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Nach dieser Woche haben wir uns total erholt gefühlt und einiges erlebt. Wir wollen unbedingt wiederkommen. Natürlich in unsere Wohlfühlwohnung bei Frau Potche.
Toller SommerurlaubFrom Couple Langer from Berlin · 11.10.2014
Travel period: 15.07.2014traveling as: Couple
5
5
5
5
5
Die Ferienwohnung ist bestens zu empfehlen. Sie liegt so zentral im wunderschönen Rauries, dass man immerzu ein Ziel findet, ob im Ort oder in der Umgebung. Frau Potche kümmert sich sehr um Ihre Urlauber. Die Ferienwohnung ist bestens ausgestattet, der Ausblick vom Balkon lockt immer zum Verweilen ein. Die Ruhe in der Umgebung tut der Seele gut.
Wir werden bald einmal wieder kommen, denn auch die Gaststätten des Ortes haben uns gut getan.